top of page
  • mathiasjettschat0

Leipzig's Bahnhof-Kaffeeerlebnis: das Coffee-Bike im Leipziger Hauptbahnhof





Leipzig ist bekannt für seinen beeindruckenden Hauptbahnhof, der als größter Kopfbahnhof Europas und als architektonisches Meisterwerk gilt. Doch ab jetzt gibt es noch einen weiteren Grund, warum man den Leipziger Hauptbahnhof besuchen sollte: das Coffee-Bike.


Ab Montag testen wir als festen Standort für unser Coffee-Bike den Leipziger Hauptbahnhof. Ihr findet uns täglich von 07.00 bis 18.00 Uhr in der Westhalle des Bahnhofs und könnt dort unsere leckeren Espressi und Kaffeespezialitäten genießen.

Unser Coffee-Bike bietet eine große Auswahl an Kaffeegetränken, von klassischen Espresso bis hin zu ausgefallenen Kaffee-Kreationen.


Wir glauben, dass die Kombination aus dem besonderen Ambiente des Bahnhofs und unseren Kaffeespezialitäten ein einzigartiges Erlebnis für unsere Kunden schaffen wird. Der Leipziger Hauptbahnhof ist mehr als nur ein Verkehrsknotenpunkt - es ist ein Ort, an dem man die Schönheit der Architektur bewundern und gleichzeitig einen köstlichen Kaffee genießen kann.


Wir freuen uns darauf, unsere Kaffeespezialitäten im Herzen des Leipziger Bahnhofs anzubieten und würden uns freuen, wenn ihr uns in der Testwoche unterstützt.

Also, wenn ihr das nächste Mal im Leipziger Hauptbahnhof seid, schaut vorbei und genießt einen Kaffee bei uns am Coffee-Bike.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page